Heilpraktiker Baklayan über die Behandlung von Burnout mit der Harmonikalischen Frequenztherapie

Healing Frequency TRIKOMBIN 1 Comment

Heilpraktiker Alan E. Baklayan aus München über Burnout und die Behandlung in seiner Praxis mit der Harmonikalischen Frequenztherapie. 25 Jahre naturheilkundliche Forschung und Anwendung auf den Punkt gebracht.
20 Prozent aller Erwerbstätigen erleben burnoutähnliche Phasen. Dieses Thema gewinnt in der heutigen Zeit also immer mehr an Relevanz und doch werden die Probleme und Konsequenzen die daraus resultieren noch immer unterschätzt.
HP Baklayan meint, manchmal kommen Betroffene an einen Punkt, an dem Coaching und Therapie nicht mehr ausreicht, da die physische Erschöpfung sämtliche Systeme blockiert.

Comments 1

  1. Sehr interessanter Beitrag, ich wusste nicht, dass diese Methode existiert und bin gerade sehr überrascht. Schade, dass das System noch unterschätzt wird, aber ich bin mir sicher, dass es sich durchsetzen wird! Mich interessiert es auf jeden Fall sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.